Bahnhöfe der Deutschen Bahn AG erstrahlen ohne Graffiti im neuen Glanz


(03.05.2010)

 

 1285E704180.JPG  1285E7221F0.JPG
 1285E73B38E.JPG  1285E7438E4.JPG
 1285E74B739.JPG  1285E753E2E.JPG

Unterschiedlicher konnten die Aufgabenstellungen bei der Reinigung und Sanierung von mehreren Bahnhöfen nicht sein. Fliesen, Naturstein, Beton, gestrichene Wände waren von Graffiti und anderen Verschmutzungen zu befreien. In einem ersten Leistungsabschnitt wurden die Bahnhöfe in Sömmerda, Hermsdorf-Klosterlausnitz und Gößnitz fertig gestellt. Weitere folgen in einem zweiten Leistungsabschnitt.

Für die Experten von FUNANO® - Funktionale Oberflächen waren die Aufgaben eine schöne Herausforderung, das ganze Leistungsspektrum auf den unterschiedlichsten Flächenarten zur Anwendung zu bringen und alles in einen strahlenden Glanz zu versetzen. Neben der Beseitigung der vielen Graffiti, die sich zum Teil über Jahre angesammelt hatten, war ein Teil der Flächen neu zu streichen oder mit Graffitischutz zu versehen. Ebenso war Natursteinmauerwerk zu verfugen und Putz zu erneuern.

FUNANO® - Funktionale Oberflächen, Ihr Experte für Graffitientfernung, Graffitischutz, Abbeizen, Entlacken, Farbentfernung, Schimmelbeseitigung, Hydrophobierung, Nanobeschichtung, Fahrzeugveredelung.



« Newsübersicht





Home
Über uns

Stein- & Fliesenpflege mit Finalit

Graffitientfernung
Graffitischutz
Abbeizen & Farbentfernung
Fassadenreinigung
Schimmelpilzbeseitigung
Hydrophobierung
Nanobeschichtung
Fahrzeugversiegelung

News
Downloads
Impressum
Kontakt zu uns

Login



Ja - für Gera
Ja - für Gera
Wir sind dabei