So schnell wie sie kamen, so schnell waren sie wieder weg...


(15.03.2010)


 

 

Trotz des Winters sind die "Tager" und "Sprayer" in Gera und Umgebung schon wieder unterwegs.

Viele Kunden vertrauen inzwischen auf unser "Graffiti-Clean-Concept". Damit ist gesichert, dass ungewollte Graffiti ganz schnell wieder entfernt werden, je nach Art der Vereinbarung oft auch innerhalb von 24 Stunden. So sorgen wir gemeinsam für ein sauberes Miteinander und zufriedene Mieter, die durchaus einen Anspruch darauf haben, das solche Sachbeschädigungen, die zu den Vandalismusschäden zählen schnell beseitigt werden. Oft können solche Arten von Beschädigungen für den Eigentümer kostenfrei beseitigt werden, da sie durch Versicherungen im Rahmen der Gebäudeversicherung übernommen werden.

Diesmal traf es ein Objekt in der Innenstadt von Gera, angrenzend an die "Gersche Meile", auf der sich auch der Verein " Ja - für Gera" mit Hilfe des Stadthausmeisters und weitere Partner für Ordnung und Sauberkeit besonders bemüht.

Da das Objekt vom Eigentümer und der Hausverwaltung als graffitigefährdet eingestuft ist, wurde bereits vorher zum Schutz der empfindlichen Fassadenelemente und der gestrichenen WDVS-Fassade ein Graffitischutz aufgebracht. Eine Entscheidung, die sich bei diesem Objekt bereits zum zweiten Mal gelohnt hat. Ohne den Untergrund zu schädigen, konnten die sattschwarzen Eddingstiftspuren rückstandsfrei entfernt werden, ohne dass der Untergrund geschädigt und ein neuer Farbanstrich nötig wurde.

 

FUNANO® - Funktionale Oberflächen, Ihr Experte für Graffitientfernung, Graffitischutz, Abbeizen, Entlacken, Farbentfernung, Schimmelbeseitigung, Hydrophobierung, Nanobeschichtung, Fahrzeugveredelung.




« Newsübersicht





Home
Über uns

Stein- & Fliesenpflege mit Finalit

Graffitientfernung
Graffitischutz
Abbeizen & Farbentfernung
Fassadenreinigung
Schimmelpilzbeseitigung
Hydrophobierung
Nanobeschichtung
Fahrzeugversiegelung

News
Downloads
Impressum
Kontakt zu uns

Login



Ja - für Gera
Ja - für Gera
Wir sind dabei